Kann ich auch normale Aufkleber auf mein mac book kleben ohne das es davon schäden bekommt (wie zb werbeaufkleber)?

Joscha Klöckner

"Nein, du musst die Aufkleber selbst entfernen und kannst sie nicht kleben." Neben Aufklebern kannst du auch Aufkleber von deinem Handy und Tablett oder einer anderen Marke oder sogar einen Aufkleber aus einer Zeitung verwenden.... Die Frage ist nun, ob ich Aufkleber verkaufen kann oder nicht... Ich habe hart daran gearbeitet, und nach etwa 3 Monaten Arbeit habe ich endlich einige Aufkleber bei sticker-erfahrung. Folglich ist es allemal hilfreicher als Hobbyfun Sticker. de verkauft. Hier teile ich einige von ihnen mit dir, damit du sie als Souvenirs haben kannst und auch einige Tricks weißt, wie man Aufkleber entfernt.

"Ja, aber nicht die, die du wahrscheinlich von deinem Macbook gewohnt bist", der Aufkleber wird mit dem Bildschirm auf den äußeren Rand des Macbooks geklebt, und der Klebstoff haftet daran, und es gibt nichts, was dich daran hindern kann, ihn auf den Bildschirm zu legen und nach ein paar Tagen verschwinden zu lassen.

"Nein, du musst Aufkleber aufkleben" und manchmal noch mehr: "Es ist sehr schwierig, einen stabilen Aufkleber mit normalen Aufklebern und ohne Probleme zu erstellen", aber einige Leute schon", manchmal gibt es sogar auf einem blog von sticker-erfahrung.de eine blog-Seite von sticker-erfahrung.de oder zumindest einen über Aufkleber, und deshalb bin ich so überrascht von einigen von euch, die Aufkleber auf dein Macbook kleben und auch von einem neuen Macbook-Aufkleber.

"Nein. Es gibt keine Möglichkeit, den Aufkleber zu entfernen, ohne den Aufkleber zu zerstören." Nun, einige Aufkleberkünstler und Designer stellen Aufkleber mit besonderen Eigenschaften her, wie z.B. ein Loch zum Aufkleben eines Aufklebers oder eine spezielle Aufkleberrückseite. Diese speziellen Aufkleber können verwendet werden, um normale Aufkleber zu bedecken. Einige Leute mögen es, dem Aufkleber eine Kante hinzuzufügen, indem sie auf ein Blatt Papier aufgebracht, es zerschnitten und dann ein weiteres Blatt Papier aufgetragen und dann auch das geschnitten wird. Das unterscheidet diesen Artikel von anderen Artikeln wie Sticker Erfahrung.

"Du kannst Aufkleber aufkleben, solange du den Kunststoff nicht berührst", ist besser so. Aber wenn du den Kunststoff berührst (z.B. wenn du einen Aufkleber auf die Batterie klebst), könnte er beschädigt werden. Wenn du also einen Aufkleber auf deinen Mac kleben willst und nicht willst, dass er beschädigt wird, berühr ihn nicht.