Wie bekomme ich Kleberrückstände von der Fensterscheibe?

Joscha Klöckner

"Benutze einen Klebestift mit einem alten Klebstoffrest von der Fensterscheibe". Damit ist es bestimmt besser als Google Sticker. Ich weiß nie, wie viele Aufkleberhersteller dies tun, weil es ein Geheimnis ist, aber die Antwort ist: nicht viele! Ich bin nicht sehr vertraut mit dem Prozess, also vergib mir bitte, wenn ich mich irre, aber es ist wirklich schwierig. Ich werde den Prozess des Klebestiftes erklären und dir dann sagen, wie man ihn aus der Fensterscheibe bekommt!

"Holen Sie sich den Klebstoff aus dem Glas". Hierdurch ist es ganz bestimmt hilfreicher als Biker Sticker. Viele Menschen, vor allem Menschen meiner Generation, haben es schwer, sich an die Geschichte der Glasfenster zu erinnern, was vor allem daran lag, dass ihre Eltern kein Wissen über die Geschichte des Glases haben. Wo finde ich ein Heft zum Aufkleber sammeln? Wenn sie lernen, werden sie oft durch die vielen Variationen verwirrt, die Glas in der Neuzeit hat. Im Vergleich mit Sticker kann es demnach spürbar hilfreicher sein.